Dienstag, 13. März 2012

[Review] Balea Handlotion Vanille und Sheabutter

Hallo ihr Lieben ;)
Diesen Pumpspender habe ich vergangenes Wochenende bei einem Raubzug mit meinem Freund bei DM entdeckt und musste ihn einfach SOFORT mitnehmen. 
Erstmal....er ist gigantisch, riesig nahezu gottgleich groß für eine Handlotion. Und außerdem ...er riecht nach Vanille. Und er ist in einem Pumpspender. Hallo?
Was bitteschön will man mehr?


Für 1,75€ bekomme ich hier bombastische 300ml Handlotion, die nach Vanille riechen und eine leicht schokoladige Note haben (von der Sheabutter?).

Ein sanfter Druck auf den Spender reicht locker aus, um beide Hände einzucremen. Beim Dosieren muss man am Anfang etwas aufpassen ;)
Im Vergleich zu anderen Produkten die ich mir bisher so auf die Hände geschmiert habe, ist diese Lotion deutlich flüssiger. Aber es ist eben auch eine HandLotion und keine Handcreme, oder? :)
Vielleicht zieht sie ja deswegen so wahnsinnig schnell ein.
Häufig habe ich nach dem Gebrauch von Handcreme einen ekligen Fettfilm auf der Hand, der es mir unmöglich macht, keine Fingerabdrücke auf diversen Papieren usw zu hinterlassen.
Aber diese Lotion zieht praktisch sofort ein und hinterlässt einen wahnsinnig tollen Vanilleduft und ein angenehmes Hautgefühl.
Zwar pflegt sie nicht so arg wie andere Cremes, aber für normale Hände reicht es total aus.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn die Größe für unterwegs natürlich nciht so geeignet ist.
Dafür fülle ich einfach ein bisschen was in irgendein Probefläschchen, sobald ich eins finde und bis dahin benutze ich untewegs einfach eine von den anderen tausend Handcremes die hier rumfliegen.


1 Kommentar:

  1. gefällt mir seeeeehr gut ♥
    aber da wir jetzt sommer bald hoffentlich haben, hohle ich mir mal was fruchtigeres (-:

    und echt hübscher blog ♥
    würde mich seeeeehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com


    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen