Mittwoch, 14. März 2012

[Haul] Der Frühling zieht ein

Heute war ich mit einem guten Freund in der Stadt um Geburtstagsgeschenke für meinen Liebsten zu kaufen.
Und was glaubt ihr, wo es mich hinverschlagen hat?

Bei mir sind endlich jede Menge Sachen aus den aktuellen Balea LEs eingezogen und der Frühling ist somit zumindest in mein Badezimmer schonmal eingezogen (:
 2 Masken je 0,45 Cent (Reinigung und Peel-Off), das Frühlingsgefühle Geschenkset 3,45€, Body Smoothie Mango Vanille 1,95€, ,Body Lotion Melone 1,25€, Duschgel Melone 0,65€, Duschgel Strawberry 0,65€, Deo Roll On Mango-Vanille 0,95 € und für meinen Liebsten das Axe Dark Temptation Body Spray 2,45€.
 Deo und Body Smoothie, riechen einfach himmlisch lecker und sehen so schön bunt und fröhlich aus :D 
Ich freue mich schon wahnsinnig aufs ausprobieren. 

 Bodylotion und Duschgel Juicy Melon, Duschgel Lovely Raspberry (eiskalt meinem Freund nachgekauft ;D)
Und Axe Dark Temptation. Ich liebe liebe liebe liebe es !!!!!


Entschuldigt bitte die miese Qualität , es ist schon dunkel und ich muss noch ein wenig experimentieren, bis ich die passende Kameraeinstellung gefunden habe.



Was durfte denn bei euch bisher einziehen? Welches der Produkte spricht euch ab meisten an?

3 Kommentare:

  1. hab gestern auch die ganzen mango sachen mitgenommen. besonders von dem deo bin ich echt angetan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das ist das erste Mal seit bestimmt einem Jahr , dass ich mir so einen RollOn gekauft habe, eigentlich mag ich die überhaupt nicht...aber Mango UND Vanille...wie soll ich da widerstehen?


      Gabs bei euch noch das Duschgel? Das war bei uns schon komplett ausverkauft :(

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    du hast ja nach Swatches von den Top Coats gefragt.
    Einer ist schon online und zwar der von "C05 Return to the Space Cowboys". Hier kannst ja schauen, wenn du Lust hast:
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2012/03/notd-catrice-c05-return-to-space.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen