Sonntag, 18. März 2012

Glamour Shopping Week

Bald ist es wieder soweit , meine Damen !

Vom 5. bis 14.5. findet die Glamour Shoppingweek statt. Viele namhafte Läden, Firmen und Unternehmen haben sich mit der Glamour zusammengetan und bieten teilweise wirklich tolle Rabattaktionen an .

Ich möchte euch heute schonmal meine persönlichen Highlights vorstellen, denn glücklicherweise habe ich genau in der Woche Urlaub und werde die Shopping Card voll ausnutzen :)

1. 20% bei Tally Weijl
Eigentlich kaufe ich da ziemlich selten, aber bei 20% ist bestimmt das ein oder andere Stück drin, das mir gefällt. Hier könnt ihr vorab schon ein wenig durch die neue Kollektion stöbern.

2. 20 % bei Vero Moda
Hier bin ich sogar ziemlich oft zu Gast, dieser Gutschein wird sich zumindet für mich aber sowas von lohnen :D
Gilt aber leider nur in den Filialen und nicht im Online Shop. Wer sich trotzdem schonmal schlau machen möchte, kann hier praktisch das gesamte Sortiment schonmal bestaunen.

3. 20% bei Mirapodo !
Mein Frauenherz hat selten so hoch geschlagen ! Schuhe ! Ganz viele !!! :D
Ich weiß jetzt schon, dass diese Schätzchen hier auf jeden Fall ihren Weg zu mir nach Hause finden werden:
4. 20% im Six Online Shop
Preiswerter Modeschmuck noch preiswerter als sonst. klick

5. 2€ Rabatt auf den Max Factor False Lash Effect Mascara bei Rossmann, DM oder Müller.
Einfach Coupon mitnehmen und 2€ sparen !
Ich habe den Mascara mal geschenkt bekommen und fand ihn super , leider ist er recht teuer. Aber für 2€ weniger werde ich ihn mir auf jeden Fall gönnen.

6. 5€ Rabatt auf deinen Einkauf bei Douglas
Sowohl Online als auch im Laden. Im Moment bin ich ziemlich oft bei Douglas und finde immer irgendwas, was ich unbedingt haben muss.

7. 20% bei Roland
Noch mehr Schuhe ! Und diesmal sogar im Laden bei mir in der Stadt. Perfekt (:

8. 20% auf das gesamte The Body Shop Sortiment
Ich liebäugele schon länger mit einer Lippenbutter für 5€, die mir aber immer zu teuer war. Vielleicht darf sie jetzt mit zu mir.



1 Kommentar:

  1. mmh, ich finde bei der Glamour Shopping-Card selten etwas, was mich wirklich reizt und beim Bodyshop hab ich in letzter Zeit auch so schon ausgiebig zugeschlagen^^ Dir viel Spaß jedenfalls, wenn Du sie nutzt und dabei sparen kannst :) Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog..Kloreiniger, ähm okaaay ^^ na ja, gecremt hab ich damit noch nicht wirklich, aber ich versuche diese Assoziation jetzt mal ganz fix zu verdrängen, sonst will ich das nämlich nich mehr benutzen löl...und ähm ich sage immer DUSCHGELS oder GELE? mmh kA ^^

    AntwortenLöschen