Dienstag, 13. März 2012

[NOTD] Basic Lack Nr 1511


Dieses gute Stück habe ich neben dem Essence french nude heute beim Schlecker entdeckt.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich an keinem pastelligen oder nudigen Lack vorbeigehen kann, zudem ich noch kein Pandant in meiner Sammlung habe :D
Und ich suche schon ewig nach einem helleren braunen Ton, auch wenn der hier noch immer nicht der heilige Gral ist.

Für 1,99€ bekommt man hier 8ml, was ich schon ziemlich preiswert finde. Nach dem Öffnen ist der Lack 24 Monate haltbar. Der Auftrag gestaltet sich dank der relativ dünnen Bürste schön einfach, nach zwei Schichten deckt der Lack bei mir perfekt.
Die Trockenzeit ist ok, nicht gut aber akzeptabel. Ich habe ihn jetzt knapp 10min drauf (in 2 Schichten) und er ist jetzt komplett trocken.


Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Lack ebengerade erst für die Fotos aufgetragen habe , aber mit einem guten Überlack wird er schon eine Weile halten  :)

Gerade für Naildesigns finde ich solche schlichten Farben total klasse, also für mich eine Kaufempfehlung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen