Donnerstag, 15. März 2012

Ebayparty

Im Moment bin ich hier fleißig am aussortieren meiner 2 Kleiderschränke....ihr glaubt ja garnicht wie viele Klamotten ich habe , die cih wirklich ewig nicht anhatte.
So viel Platz hatte ich schon seit Jahren nicht mehr (:

Morgen landet dann alles auf Ebay, weil wir, Schatzi und ich, ein wenig Geld für unseren anstehenden Urlaub brauchen. Ich bin ja mal gespannt, was alte PS3 Spiele und alte Klamotten so bringen ;D

Am Samstag geht es dann auf die LBM , leider weiß ich nciht ob ichs schaffe, vorher noch zu bloggen :/
Ich muss nämlich nach der Arbeit sofort den Zug hier schaffen, damit ich rechtzeitig bei meinem Kerlchen bin.

Also, ich gebe mein Bestes , wenn ich nichts mehr von mir hören lasse, dann ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen